Aufstellungen im Heilfeld Gruppe


 

 

 

 

 

Die Gruppe kann als starkes Heilfeld genutzt werden und jeder Prozess, jede Transformation eines Themas hat Auswirkungen auf das ganze Gruppenfeld und alle Beteiligten. 

Lasst uns zum Wohle von uns Allen in Gruppen liebevoll zusammen wachsen und heilen!

Ich liebe die Aufstellungsarbeit. Sei das die Aufstellung von inneren Anteilen, äusseren Situationen oder ganz "klassisch" dem Familiensystem oder Teilen davon. 

Durch das Aufstellen wird sofort sichtbar und auch fühlbar gemacht, was wirkt. Das, was wirkt ist immer im Jetzt. 

Durch das Sichtbarmachen kann Ordnung geschaffen und Klarheit hinein gebracht werden, so dass alles wieder mehr an den Platz kommt, wo es sich "richtig" anfühlt und das heisst immer, dass eine "höhere" Ordnung wieder eingenommen wird und dadurch kann die bisher festgehaltene Energie wieder in den freien, ursprünglichen Fluss kommen. 

Muster können erkannt und in die Lösung gebracht werden. Blockaden aufgespürt und durch Klärung wieder in`s Fliessen gebracht werden. Unbewusste und "blinde Flecken" werden liebevoll aufgedeckt, so dass die Wahrheit ganzheitlicher wahrgenommen und dadurch auch angenommen werden kann. 

 

Mein Arbeitsweise ist achtsam und langsam, das heisst, dass ich immer darauf achte, dass die Schritte in dem Tempo vollzogen werden, die das System gut und konstruktiv verarbeiten kann, so dass die Wirkung auch integriert werden kann. 

 

Themen können sein:

Wiederkehrende herausfordernde Emotionen & Gefühle

Situationen, die sich irgendwie "ungut" anfühlen

Themen, die immer wieder auftauchen

Streitigkeiten in der Familie oder Beziehungen

Konflikte 

Körpersymptome

 

 

... alle Themen sind willkommen und können über Aufstellungen klarer wahrgenommen und Richtung Heilung geführt werden

 

Im Heilfeld Gruppe arbeiten wir einen Teil in der ganzen Gruppe mit Übungen zur Wahrnehmungsschulung, Bewusstwerdung & Achtsamkeit, auch freier kreativer Ausdruck kann Teil sein sowie achtsame Kommunikation & Wahrnehmen vom Herzen aus. Der Körper wird uns immer wieder bewusst begleiten durch Übungen und auch durch das freie Tanzen. 

 

Pro Tag sind 3 Plätze für Aufstellungen frei - mit diesen Themen werden wir gezielt in den Prozess gehen, der von der Gesamtgruppe unterstützt wird. 

 

Meine Arbeitsweise mit Gruppen ist sehr intuitiv und auf die jeweilige Gruppe und Situation bezogen.  So wird jeder Tag anders gestaltet sein - ganz nach den Anliegen und Bedürfnissen der TeilnehmerInnen. 


Aufstellungen im Heilfeld Gruppe

Daten & Zeiten:

Samstag 10:00 bis 17:00 Uhr (eine Stunde Mittagspause)

9. März, 13. April und 25. Mai in Arlesheim.

Kosten: mit Aufstellungsplatz: 220.- ohne Aufstellungsplatz: 60.-

Mitnehmen: Trinkflasche, Zmittag, bequeme Kleider (auch zum bewegen), wenn du willst: Notizheft & Stift

Anmeldung: verbindliche Anmeldung bis jeweils eine Woche vorher - bitte angeben, ob du einen Aufstellungsplatz möchtest oder nicht

Anmelden

 

Wenn ich etwas wirklich in der Ganzheit sehe, kann ich es nur lieben

Christine Mara Indermühle 

 

Praxis in Arlesheim, Telefontermine möglich

061 525 88 66 - 076 403 27 76 - mail@christineindermuehle.ch