Intuitive Körperarbeit/passive Mobilisation/Entspannung


 

Du darfst Loslassen

Spüren

Fühlen

Geniessen

Geschehen lassen

... und neu gemittet und ausgerichtet

geklärt und gestärkt

weiter Deinen Weg beschreiten

Intuitiv lasse ich mich auf Dich und Dein ganzes System ein, mit dem Fokus, Blockaden zu lösen, (Lebens)energie wieder mehr fliessen zu lassen und allgemein die Harmonie und Ausgeglichenheit in Dir zu stärken.

Mein Wissen von meinen Ausbildungen in klassischer Massage, Mobilisation, energetisches Arbeiten, passives Bewegen, Druckpunktmassage und Silax- Massagetechnik lasse ich zusammenfliessen zu einem individuellen, sehr intuitiven Arbeiten an Deinem Körper und mit Deinem ganzen System. 

Du darfst loslassen und in Dich hineintauchen, geschehen lassen und annehmen.

Während der Behandlung sind wir in Kommunikation, Du kannst immer sagen, was Du wahrnimmst, was Dir besonders gut tut und was Du spürst und fühlst in Dir und Deinem Körper.


Intuitive Körperarbeit/passive Mobilisation/Entspannung

Kosten:

45 Min. sFr. 120.- in der Praxis in Arlesheim 

90 Min. 210.- verbunden mit Coaching.

 

Gut zu wissen:

Du legst Dich in bequemer, leichter Kleidung auf die Liege. Komme in sehr bequemer Kleidung, die Dich nirgends einengt oder nimm etwas  zum Umkleiden mit. Es ist wichtig, dass Dein Körper sich ganz frei fühlt. Es gibt auch Decken zum Zudecken, so dass Du gut warm hast. 

 

Melde Dich für ein kostenloses Vorgespräch - so dass wir herausfinden können, ob unsere Zusammenarbeit das ist, was Du im Moment möchtest und Dir wirklich dient. 

Anmelden

 

Wenn ich etwas wirklich in der Ganzheit sehe, kann ich es nur lieben

Christine Mara Indermühle 

 

Praxis in Arlesheim, Telefontermine möglich

061 525 88 66 - 076 403 27 76 - mail@christineindermuehle.ch