Ganzheitliche Begleitung


 

 

Was hindert Dich noch, Dein Leben ganz in Frieden und Freude zu leben?

Was braucht Heilung in Dir?

Was möchtest Du endlich umsetzen und leben?

 

 

Du bist die Expertin / der Experte für Dich!

Ich biete Dir all mein Wissen, meine Erfahrung und meine "Werkzeuge" an, die ich im Verlaufe meines Lebens gesammelt habe. 

 

Wir finden gemeinsam heraus, was Dein nächster Schritt in Richtung Heilung und Entfaltung ist und was es braucht, dass Du ihn freudig gehen kannst.


In der ganzheitlichen Begleitung unterstütze ich Dich darin, die von Dir gewünschten Themen anzugehen und Deine Schritte in Richtung Heilung und Ganzwerdung zu wagen und zu gehen.

 

Wir gehen alle Themen im Hier und Jetzt an - mit dem Wissen, dass sich alles, was nötig ist (auch von der Vergangenheit) sich so wie es dem Prozess dienlich ist, im Hier und Jetzt zeigt. 

 

Wir sprechen nicht "über etwas" sondern sind im Prozess mit dem, was wir bearbeiten in direkter Verbindung. Dies geschieht zu einem wichtigen Teil über das stete einbeziehen der Körperwahrnehmung und des Körperausdruckes.

Der Körper ist ein einladendes Tor in tiefes und klares Erfahren und Erkennen von uns selbst, er trägt ein untrügliches Wissen in sich. 

 

Die Richtung der ganzheitlichen Begleitung ist immer der Weg hin zu mehr Ganzheit, Deinem Innersten Sein, der Heilung entgegen. 

 

Das (wieder-) entdecken Deiner Ressourcen, das erblühen lassen Deiner ganz eigenen Stärken und Qualitäten ist zentral. ALLES was Du brauchst ist bereits in Dir und es ist wunder-voll, dies zu entdecken!

 

Wenn es ansteht, machen wir uns gezielt auf den Weg, die Themen anzugehen, von denen Du fühlst, dass sie Dich noch hindern, Dein Leben aus voller Freude und Kraft so zu leben wie Du es möchtest. 

 

Wenn wir mit etwas (noch) in Unfrieden sind, wird dadurch kostbare Lebensenergie blockiert. Gemeinsam machen wir uns auf den Weg, herauszufinden, was der Heilung bedarf, wo etwas noch blockiert, etwas festgehalten wird.

Wir tasten uns im richtigen Tempo an die anstehenden Themen heran und finden zusammen heraus, welche Schritte anstehen, um die Themen zu "lockern", zu "entschärfen" oder gar die Heilung und Befreiung einzuleiten. 

 

Der Weg durch schwierige Themen kann manchmal unangenehm sein, schmerzhaft, aufrüttelnd. Doch in jedem Falle liegt dahinter mehr Echtheit, tiefere Wahrheit, grössere Authentizität, mehr Lebendigkeit, Aufrichtigkeit und vor allem: mehr Liebe, Freiheit, Freude und Leichtigkeit!

 

So oder so: die ganzheitliche Begleitung führt Dich immer Deinem "wahren Sein" entgegen, so dass Du immer tiefer Dich leben kannst, in Deiner ganzen einmaligen Vielfalt!

 

Es erfüllt mich sehr, wenn ich Menschen durch Prozesse begleiten darf - es ist tief berührend, Zeugin sein zu dürfen von solchem Wachstums- und Wandlungspotential, das in jedem Menschen vorhanden ist!


Du bist mir mit allem, was Dich ausmacht, von Herzen willkommen! 

Ich scheue mich nicht, mit Dir in Deine Schatten zu tauchen - denn ich weiss von den unsagbar kostbaren Schätzen, die darin verborgen liegen.

Ich sehe Dein glanzvolles Licht, das Dir teils noch unbewusst ist und freue mich, es Dir mehr und mehr spiegeln zu dürfen.


Ganzheitliche Begleitung

Kosten: 50 Min. sFr. 120.- in den Praxisräumlichkeiten in Laufen.

(Bei Geldknappheit finden wir im Gespräch bestimmt eine Lösung)

Melde Dich für ein kostenloses Vorgespräch - so dass wir herausfinden können, ob unsere Zusammenarbeit das ist, was Du möchtest und brauchst. 

Anmelden