Coaching & Klang


 

Ankommen

Eintauchen in Dein Thema

Dem Prozess, der jetzt geschehen will, Raum lassen

Dann...

Lass los, lass Dich nun passiv SEIN

Ruhe Dich zur Integration auf der Klangliege aus

Lasse Dich von den Klängen

über den Körper und Deine Sinne

berühren und führen

 

Ich freue mich sehr, dass ich eine hochwertige, vollklingende wunderschöne Klangliege in meinem Praxisraum beherbergen darf. 

So ergibt sich die wunderbare Möglichkeit, den Coachingprozess über das Loslassen und Entspannen in die Töne und Vibrationen der Klangliege nach dem Coaching noch zu vertiefen, zu integrieren und ankommen zu lassen. 

Die Verbindung von dem eher im Aktiven stattfindenden Coaching und dem Nachklang auf der Klangliege, der im Passiven und dem hingebungsvollen Sein geschieht, ermöglicht eine Integration und Vertiefung auf allen Ebenen. 

 

Manchmal kann es auch sinnvoll sein auf der Klangliege zu beginnen und anzukommen, um dann von da in den Coachingprozess einzusteigen. 

Je nachdem, was Dir gerade am dienlichsten ist :-)


Coaching & Klang

Kosten: 90 Minuten 210.- in der Praxis in Arlesheim.

 

Gut zu wissen:

Du legst Dich vollständig bekleidet auf die Klangliege (Monochord) und wirst, je nach Bedarf, mit einer warmen Decke zugedeckt. Komme in bequemer Kleidung, die Dich nirgends einengt. 

 

Melde Dich für ein kostenloses Vorgespräch - so dass wir herausfinden können, ob unsere Zusammenarbeit das ist, was Du im Moment möchtest und Dir wirklich dient. 

Anmelden

 

Wenn ich etwas wirklich in der Ganzheit sehe, kann ich es nur lieben

Christine Mara Indermühle 

 

Praxis in Arlesheim, Telefontermine möglich

061 525 88 66 - 076 403 27 76 - mail@christineindermuehle.ch