Echo


"Ich bin zutiefst dankbar, dass ich das Seelenzentrierte Coaching kennenlernen durfte. Eine so heilsame Möglichkeit, wieder zu lernen, mit den immensen Herausforderungen des Lebens umzugehen. In der heutigen schnelllebigen Zeit und den sich ständig ändernden Anforderungen an die eigenen Kompetenzen kann es passieren, den Zugang zu sich selbst und dem eigenen Potential zu verlieren und ins Zweifeln zu kommen. Aus meinen eigenen Zweifeln ist eine handfeste Lebenskrise entstanden.
Christine hat mir durch ihre bestärkende und mitfühlende Art und die richtigen Fragen geholfen, den Zugang zu mir wieder zu finden. Durch sie habe ich wieder entdeckt, dass mein Körper mein bester Freund ist und ständig mit mir kommuniziert und dass mein Verstand als „rödelndes Männchen“ immerzu damit beschäftigt ist, mich zu schützen, selbst, wenn er mich dadurch nicht schlafen lässt 😊. Über das Seelenzentrierte Coaching sind Bilder in mir entstanden, die meine Seele versteht. Mit den immer passenden Aufgaben, die Christine mir gegeben hat, konnte ich eine neue kreative Seite in mir entdecken, eine weitere Möglichkeit, mich mit mir auf einer tieferen Ebene zu verbinden.
Ich danke Christine von Herzen! Nur durch ihre beständige Anerkennung, von allem, was sich gezeigt hat, war eine tatsächliche Wandlung in mir möglich. Christine hat sich auch nicht durch meine innere Abwehr irritieren lassen. Durch sie nehme ich meine momentane Lebenssituation nicht mehr als Krise, sondern als Chance wahr. Christine hat mir den Glauben an mich wiedergegeben!"

"Manchmal freue ich mich wie ein kleines Kind auf das Coaching mit Christine, wenn ich grad etwas schönes habe, das ich mit ihr zusammen anschauen und wertschätzen möchte. Und manchmal braucht mich etwas Überwindung mich einzulassen, weil da grad ein Teil in mir zuvorderst ist, den ich lieber verstecken möchte.

Doch dann ist da dieses schöne Vertrauen, dass ich im seelenzentrierten Coaching einfach alles einbringen darf, was grad gesehen werden will; und dass in jedem Fall - was immer auch herauskommt - es für mich ist... es mich mit mir verbindet... es mich aufbaut und stärkt... es mich meint, das meint, was durch mich in diese Welt kommen möchte."


 "Voller Dankbarkeit schaue ich auf das Jahr zurück, in welchem du, liebe Christine, mir mit deiner grenzenlosen Tiefe, deinem feinen Gespür für das, was JETZT dran ist, deiner spürbaren Liebe, deiner Achtsamkeit und deinem Respekt an der Seite gingst, während ich mich meinen anstehenden Entwicklungsthemen zuwandte.  Durch deine wunderbare Fähigkeit, den Raum sicher zu halten, konnte ich es wagen, meine tiefsten Schattenthemen zu erkunden, Integration und Heilung einzuladen und mehr und mehr in mein Licht und meine Größe hineinzuwachsen. Deine kontinuierliche Anerkennung meines Soseins hat mich tief erreicht, meine verletzten inneren Anteile besänftigt und mein Wachstum auf gesunde Weise beschleunigt. Ich empfehle das Seelenzentrierte Coaching bei dir jedem Menschen, der bereit ist, in seine eigene Tiefe hinein zu tauchen und Erfüllung in sein Leben einzuladen. Danke von Herzen!"


"Das Seelencoaching bei Christine hat mich meiner Seele und meinen Wünschen und Bedürfnissen wieder näher gebracht. So fühle ich mich leicht und klar und vertraue wieder stärker meinen Gefühlen. 

Mit der Empathie und Präsenz von Christine sowie ihrer wohlwollenden bejahten Haltung war es für mich möglich mich zu öffnen und mich liebevoll mit all meinen Anteilen anzunehmen. Das war unglaublich heilsam und hat mein Leben verändert.

Danke liebe Christine"


"Manchmal weiss mein Kopf nicht genau, was ich da mache im seelenzentrierten Coaching. Aber mein Herz weiss es immer ganz genau!"


"mehrmals erlebte ich in den coaching-sequenzen reisen an bis dahin noch unberührte orte in meiner seelenlandschaft und entdeckte dabei kostbarkeiten und überraschungen, die mein leben bereichern und den weg zu meinem wesenskern unterstützen.

christine schafft es mit ihrer liebevollen präsenz und herzenswärme, einen raum zu öffnen und zu halten, in dem wundervolles geschehen kann."


"Das seelenzentrierte Coaching erlebe ich wie eine ganz zarte Gärtnerarbeit, welche mich ganz und gar unterstützt in meinem Wachstum. Mir hilft meine Knospen zu sehen - auch solche, die ich hinter dunklen abfallenden Blättern noch gar nicht entdeckt habe. Und dann sanft und beständig mich begleitet, diese Knospen Blüten werden zu lassen."