Echo seelenzentriertes Coaching


Ich danke dir Christine für deine warmherzige, seelenhafte Begleitung. Ich habe zur Essenz gefunden, zum innersten Kern, zum Licht meiner Seele. Hell, funkelnd und glitzernd. Wie schön darf mein Licht nun erstrahlen! Danke für dein Dabeisein, dein Führen und dein Halten. Goldig, warm, und rosa - so würde ich dein Licht beschreiben, das mich durch die vielen Prozesse geführt hat. Neugierig, auf- und ent-deckend sind wir gemeinsam auf den Weg gegangen. Stets sicher und behütet konnte ich mich dir anvertrauen. Danke dir dafür von Herzen ❤️ 

Ich bin zutiefst dankbar, dass ich das Seelenzentrierte Coaching kennenlernen durfte. Eine so heilsame Möglichkeit, wieder zu lernen, mit den immensen Herausforderungen des Lebens umzugehen. In der heutigen schnelllebigen Zeit und den sich ständig ändernden Anforderungen an die eigenen Kompetenzen kann es passieren, den Zugang zu sich selbst und dem eigenen Potential zu verlieren und ins Zweifeln zu kommen. Aus meinen eigenen Zweifeln ist eine handfeste Lebenskrise entstanden.
Christine hat mir durch ihre bestärkende und mitfühlende Art und die richtigen Fragen geholfen, den Zugang zu mir wieder zu finden. Durch sie habe ich wieder entdeckt, dass mein Körper mein bester Freund ist und ständig mit mir kommuniziert und dass mein Verstand als „rödelndes Männchen“ immerzu damit beschäftigt ist, mich zu schützen, selbst, wenn er mich dadurch nicht schlafen lässt 😊. Über das Seelenzentrierte Coaching sind Bilder in mir entstanden, die meine Seele versteht. Mit den immer passenden Aufgaben, die Christine mir gegeben hat, konnte ich eine neue kreative Seite in mir entdecken, eine weitere Möglichkeit, mich mit mir auf einer tieferen Ebene zu verbinden.
Ich danke Christine von Herzen! Nur durch ihre beständige Anerkennung, von allem, was sich gezeigt hat, war eine tatsächliche Wandlung in mir möglich. Christine hat sich auch nicht durch meine innere Abwehr irritieren lassen. Durch sie nehme ich meine momentane Lebenssituation nicht mehr als Krise, sondern als Chance wahr. Christine hat mir den Glauben an mich wiedergegeben!

Manchmal freue ich mich wie ein kleines Kind auf das Coaching mit Christine, wenn ich grad etwas schönes habe, das ich mit ihr zusammen anschauen und wertschätzen möchte. Und manchmal braucht mich etwas Überwindung mich einzulassen, weil da grad ein Teil in mir zuvorderst ist, den ich lieber verstecken möchte.

Doch dann ist da dieses schöne Vertrauen, dass ich im seelenzentrierten Coaching einfach alles einbringen darf, was grad gesehen werden will; und dass in jedem Fall - was immer auch herauskommt - es für mich ist... es mich mit mir verbindet... es mich aufbaut und stärkt... es mich meint, das meint, was durch mich in diese Welt kommen möchte.


Liebe Christine

Unser allerletztes Seelen-Coaching nach so vielen Jahren ist ganz in mich eingeflossen. Mein Geist ist erfüllt von Eigenliebe. Ich sehe mich oft vor mir und bin mir dabei sehr nahe. Ich bin in mir. 

Unser Coaching hat mich mit dem was mich umgibt und in meinem Innern ist verbunden. Es ist die beste Arbeit mit sich selber in ehrlichen Kontakt zu kommen. Zu lernen wahr zu nehmen, was mir mein Körper und meine Befindlichkeit wirklich zu sagen haben. Mir hat es auch aufgezeigt, wie ich flüchte, ja richtig Angst habe, vor dem was einfach ist. Ich darf sein, wie ich bin. Alles ist richtig und ICH bin mir wertvoll so wie ich bin. Ich bin glücklich und dankbar für jede in meinem Herzen und meiner Seele verankerten Schaffens-Stunde mit DIR.

Von Herzen in Verbundenheit


Das Coaching mit Christine ermöglicht mir in meinen Energie- und Erfahrungsebenen eingeprägte und gestaute Energien und Erlebnisse zu fühlen und zu erneuern und mich mit meinen eigenen Schöpfungskräften neu auszurichten und vertraut zu machen.

Ich bin sehr sehr sehr dankbar für diese Unterstützung und Möglichkeit!


 Voller Dankbarkeit schaue ich auf das Jahr zurück, in welchem du, liebe Christine, mir mit deiner grenzenlosen Tiefe, deinem feinen Gespür für das, was JETZT dran ist, deiner spürbaren Liebe, deiner Achtsamkeit und deinem Respekt an der Seite gingst, während ich mich meinen anstehenden Entwicklungsthemen zuwandte.  Durch deine wunderbare Fähigkeit, den Raum sicher zu halten, konnte ich es wagen, meine tiefsten Schattenthemen zu erkunden, Integration und Heilung einzuladen und mehr und mehr in mein Licht und meine Größe hineinzuwachsen. Deine kontinuierliche Anerkennung meines Soseins hat mich tief erreicht, meine verletzten inneren Anteile besänftigt und mein Wachstum auf gesunde Weise beschleunigt. Ich empfehle das Seelenzentrierte Coaching bei dir jedem Menschen, der bereit ist, in seine eigene Tiefe hinein zu tauchen und Erfüllung in sein Leben einzuladen. Danke von Herzen!


Das Seelencoaching bei Christine hat mich meiner Seele und meinen Wünschen und Bedürfnissen wieder näher gebracht. So fühle ich mich leicht und klar und vertraue wieder stärker meinen Gefühlen. 

Mit der Empathie und Präsenz von Christine sowie ihrer wohlwollenden bejahten Haltung war es für mich möglich mich zu öffnen und mich liebevoll mit all meinen Anteilen anzunehmen. Das war unglaublich heilsam und hat mein Leben verändert.

Danke liebe Christine


Manchmal weiss mein Kopf nicht genau, was ich da mache im seelenzentrierten Coaching. Aber mein Herz weiss es immer ganz genau!


Ich durfte mit Christine viele Höhen und Tiefen durchleben und sie hat mich in all dem liebevoll, ehrlich, aufmerksam und mit viel Einfühlungsvermögen unterstützt. 

Dank ihr konnte ich meine Stärken und mein Getragen- Sein wiederentdecken und mich für einen neuen Weg entscheiden. So, dass ich mich nun mit Freude in die Wellen stürzen kann, welche mir der Ozean zum Geschenk macht. 

Vielen Dank an Dich, Christine, ab nun darf ich mich von meiner Intuition leiten lassen.


mehrmals erlebte ich in den coaching-sequenzen reisen an bis dahin noch unberührte orte in meiner seelenlandschaft und entdeckte dabei kostbarkeiten und überraschungen, die mein leben bereichern und den weg zu meinem wesenskern unterstützen.

christine schafft es mit ihrer liebevollen präsenz und herzenswärme, einen raum zu öffnen und zu halten, in dem wundervolles geschehen kann.


Das seelenzentrierte Coaching erlebe ich wie eine ganz zarte Gärtnerarbeit, welche mich ganz und gar unterstützt in meinem Wachstum. Mir hilft meine Knospen zu sehen - auch solche, die ich hinter dunklen abfallenden Blättern noch gar nicht entdeckt habe. Und dann sanft und beständig mich begleitet, diese Knospen Blüten werden zu lassen.

Echo Herzmeditation


Die Herzmeditation war so wunderschön - ein Riesengeschenk, danke! Mein Freund hat gemeint "Du bist ja voller Liebe!" als ich rauskam :-)


Liebe Christine, herzlichen Dank für die wunderbare Meditation. Ich habe es sehr genossen und bin ganz tief eingetaucht. Für mich hast du einen wohligen, stimmigen Raum geschaffen. Entspannung, Verbindung, Verschmelzung, Ausdehnung, Sein, getragen sein - ganz wunderbar. Ich danke dir von Herzen.


Liäbi Christine

Herzliche Dank für dis Gschänk vo dinere liebevolle Begleitig in üseri gmeinsami, allesverbindendi und liechtvolli

Herzensmitti. 


Liebe Christine

Danke vielmals für die beruhigende, tiefe und verbindende Meditation!

Fühle mich gemittet, geerdet und ruhig. 

Gratuliere, finde, es ist  dir schön geglückt, uns in die Tiefe zu führen. 

Für mich wählst du sehr stimmige Worte, wo ich gut „andocken“ kann. 

Herzdanke und eine erholsame Nacht dir.


Liebe Christine, ich möchte dir danken für die Herzmeditation von gestern Abend. Du hast mich wunderbar geführt von den Füssen durch den Körper hindurch zum Herzen, zu einer zärtlichen Fülle, die da sein darf - unangefochtener, lebendiger Keim. Die halbe Stunde mit deiner warmen Stimme lebt kostbar in mir weiter.

 

Wenn ich etwas wirklich in der Ganzheit sehe, kann ich es nur lieben

Christine Mara Indermühle 

 

Praxis in Arlesheim, Telefontermine möglich

061 525 88 66 - 076 403 27 76 - mail@christineindermuehle.ch