Echo

"Manchmal freue ich mich wie ein kleines Kind auf das Coaching mit Christine, wenn ich grad etwas schönes habe, das ich mit ihr zusammen anschauen und wertschätzen möchte. Und manchmal braucht mich etwas Überwindung mich einzulassen, weil da grad ein Teil in mir zuvorderst ist, den ich lieber verstecken möchte.
Doch dann ist da dieses schöne Vertrauen, dass ich im seelenzentrierten Coaching einfach alles einbringen darf, was grad gesehen werden will; und dass in jedem Fall - was immer auch herauskommt - es für mich ist... es mich mit mir verbindet... es mich aufbaut und stärkt... es mich meint, das meint, was durch mich in diese Welt kommen möchte."
  

"Das seelenzentrierte Coaching erlebe ich wie eine ganz zarte Gärtnerarbeit, welche mich ganz und gar unterstützt in meinem Wachstum. Mir hilft meine Knospen zu sehen - auch solche, die ich hinter dunklen abfallenden Blättern noch gar nicht entdeckt habe. Und dann sanft und beständig mich begleitet, diese Knospen Blüten werden zu lassen."

 

"mehrmals erlebte ich in den coaching-sequenzen reisen an bis dahin noch unberührte orte in meiner seelenlandschaft und entdeckte dabei kostbarkeiten und überraschungen, die mein leben bereichern und den weg zu meinem wesenskern unterstützen.

christine schafft es mit ihrer liebevollen präsenz und herzenswärme, einen raum zu öffnen und zu halten, in dem wundervolles geschehen kann."

 

"Manchmal weiss mein Kopf nicht genau, was ich da mache im seelenzentrierten Coaching. Aber mein Herz weiss es immer ganz genau!"