Seelenzentriertes Coaching


 

Was erfüllt Dich wirklich?

Wie zeigt sich Dein Weg? 

Was ist Dir wirklich wichtig? 

 

Du hast jede Antwort und alles Wissen, das Du brauchst, bereits in Dir. 

Alles wonach Du Dich sehnst, wartet schon in Dir auf Dich. 

Ich unterstütze Dich kraftvoll dabei, Deine eigenen Antworten auf Deine Fragen zu finden und das umzusetzen und zu leben, was Du wirklich willst.


Für mich ist das seelenzentrierte Coaching ein mich immer wieder erstaunendes, unglaublich kraftvolles Mittel, um in Kontakt zu treten mit dem, was bereit ist, sich aus der Seelentiefe zu zeigen. Alle Aspekte in Dir sind eingeladen, sich zu zeigen, wenn es denn Zeit ist dafür. Je nachdem rufen Schatten, die endlich ans Licht kommen wollen, taucht eine tiefe Sehnsucht plötzlich auf, zeigt sich klarer und klarer, was Du in diesem Leben eigentlich umsetzen willst, wird erstaunlich fühlbar, was Du wirklich brauchst und was Dir eigentlich Deine Kraft raubt,... so sind wir zusammen unterwegs in Deiner Seelenlandschaft, dem Kompass Deines Inneren Wissens folgend, der Dich genau dorthin führt, wo Du Dich schon immer hingesehnt hast!

 

Es ist ein wunder – voller Weg immer in der Richtung hin zu Deiner Liebe und Kraft - der Heilung und Ganzwerdung entgegen.

 

Basierend auf dem uralten Wissen des Medizinrades, das in der Weisheit der Natur verwurzelt ist und wirkungsvollen Coachingtechniken wird der Zugang (wieder-) hergestellt zu Deinem inneren Wissen, Deinen Ressourcen und Deinem Dir ganz eigenen Potenzial.

 

Es ist eine Begleitung hin zu Dir selbst – egal, wie und wo Du gerade unterwegs bist im Leben.

 

Im seelenzentrierten Coaching kannst Du immer mehr herausfinden, wer Du wirklich bist und was Du wirklich willst. 

Ich unterstütze Dich liebevoll und gezielt darin, das anzugehen und umzusetzen, was Dich innerlich ruft und was Dir wirklich am Herzen liegt. So dass Du Dein Leben mehr und mehr selbstverantwortlich, wirkungsvoll und zu Deiner Freude leben und gestalten kannst. 


Du bist mir mit allem, was Dich ausmacht, von Herzen willkommen und ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg dahin zu begleiten, wo Du wirklich hin willst.


Seelenzentriertes Coaching

Kosten: 50 Min. sFr. 120.- in den Praxisräumlichkeiten in Laufen oder am Telefon.

(Bei Geldknappheit finden wir im Gespräch bestimmt eine Lösung)

Melde Dich für ein kostenloses Vorgespräch und ein "Schnuppercoaching" - so dass wir herausfinden können, ob unsere Zusammenarbeit das ist, was Du im Moment möchtest und Dir wirklich dient. 

Anmelden