Seelenzentriertes Coaching

 

 

 

Es ist Zeit.... Dich auf den Weg zu machen, mehr und immer mehr das zu leben, wofür Du hierher gekommen bist...

Es ist Zeit, Deine Vision zu finden, die Dich aus Deinem Herzen ruft!

 

Es ist Zeit!

Das seelenzentrierte Coaching empfehle ich Dir von Herzen, wenn Du schon auf einem guten und auch recht bewussten Boden in Dir stehst. Wenn Du fühlst, dass Du schon einige "grössere Baustellen" in Deinem Leben innerlich berühren und verwandeln konntest und Du grundsätzlich freudig und stabil im Leben stehst und Kontakt zu Deiner Lebenskraft und Lebensenergie fühlst. 

 

(falls Du jetzt beim Lesen merkst: oh, nein, ich fühle, dass ich eben nicht in meiner Kraft bin, dass ich mich oft leer, erschöpft, angestrengt, "nicht richtig am Platz",... fühle! Dann lade ich Dich ganz herzlich zu der ganzheitlichen Lebens- und Prozessbegleitung ein- in der wir wir uns liebevoll und achtsam genau diesen Themen zuwenden und vorsichtig Deine Wunden entdecken, in Kontakt damit gehen und sie zu  heilen beginnen - ich freue mich, dies mit Dir zu tun!)

 

Wenn Du aber innerlich fühlst: ich stehe ganz gut in mir, doch irgendwie bin ich noch nicht ganz am richtigen Ort, weiss noch nicht genau, wo durch mein Herzweg wirklich führt, für was ich denn genau hier bin,.... dann bist Du genau richtig im seelenzentrierten Coaching!

Ich unterstützen Dich sehr gerne dabei, Deine Vision zu finden, das wofür Du Dich hierher inkarniert hast. 

Mit Dir herauszufinden, was denn Deine Seelengaben sind, wofür Du hierher auf Erden gekommen bist.

 

Ich unterstütze Dich klar und kraftvoll darin, Deine Gaben & Ressourcen wirklich zu sehen und anzunehmen - und mit ihnen in die Welt zu gehen!

 

Mit freudigem Herzen führe ich Dich in Diene wahr Kraft und Grösse und halte Dir den Raum, gebe Dir Unterstützung, dass Du Dich in all Deinen Facetten wirklich leben und zeigen kannst und Deinen Herzweg gehen kannst!

 

YEA!

 

Auch auf diesem Weg in Deine wahre Grösse wenden wir uns liebevoll den Anteilen zu, die Dich daran hindern wollen, Angst haben, unsicher sind,.... gemeinsam lernen wir sie besser kennen, so dass Du mit ALLEM, was sich in Dir zeigt, Deinen Weg gehen kannst. (und meine Erfahrung ist: Du kannst nicht nicht mit allem Deinen Weg in Deiner Kraft gehen ;-))

 

Zu Deiner Ganzheit, Grösse & Kraft gehört ALLES, was sich zeigt in Dir, alles, was Du je erfahren und erlebt hast.

 

ALLES ist mehr als willkommen: es macht Dich aus hier in Deiner Erdeninkarnation. 

Darin sind Deine ganz eigenen Gaben und Seelengeschenke enthalten. 

 

Also, ich freue mich sehr, wenn ich Dir auf diesem Weg voller Wunder und Unvorhersehbarkeiten zur Seite stehen kann!


Seelenzentriertes Coaching

Kosten: 45 Min. sFr. 120.- in den Praxisräumlichkeiten in  Arlesheim, per Telefon oder Skype (Ausland).

Sehr zu empfehlen ist auch in der Praxis ein Zeitraum von 60 Min (150.-) oder Coaching & Klang 90 Min. (210.-)

Melde Dich für ein kostenloses Vorgespräch - so dass wir herausfinden können, ob unsere Zusammenarbeit das ist, was Du möchtest und brauchst. 

Anmelden