Mütter - und Väterbegleitung


 

Wohl eines der kostbarsten Geschenke und teilweise auch grössten Herausforderungen im Leben in einem. 

Kinder zeigen Dir alles - das Schönste, aber auch das Beängstigendste in Dir. 

Was machst Du damit?

 

Bringen Dich gewisse Situationen mit Deinem Kind an Deine Grenzen und Du weisst nicht mehr, wie Du reagieren sollst?

Merkst Du, dass Du immer wieder zweifelst, ob das, so wie Du Dein Leben mit Deinen Kindern lebst und gestaltest, wirklich Dir und Deinem Herzen entspricht?

Möchtest Du noch mehr Deine Intuition und Dein Herzenswissen wecken und im Alltag auch die Führung übernehmen lassen?

Fragst Du Dich, ob Du gewisse Dinge nicht doch anders machen könntest?

Erkennst Du Dich in manchen Situationen selbst nicht wieder und im Nachhinein tut Dir leid, was Du gesagt/gedacht/getan hast?

 

Solche und ähnliche Fragen tauchen vielleicht immer wieder in Dir auf.

 

Kinder und das Sein und Leben, Wirken und Wachsen mit ihnen ist mir ein grosses Herzensanliegen. 

 

Ich weiss, dass wir alle in uns einen intuitiven Zugang haben zu unseren Kindern, dass "etwas in uns" eigentlich ganz genau fühlt, was das Kind braucht und worum es eigentlich geht.

 

Diesen, Deinen intuitiven Zugang wieder zu finden und zu stärken - das ist mein Fokus.

Dir das Vertrauen zurück zu geben, dass Du in Dir fühlst, was Du und was Dein Kind braucht. 

 

Mit Dir zusammen herauszufinden, worum es denn eigentlich, in der Tiefe, geht. (und das ist meistens noch einmal etwas ganz anderes als das, wonach es auf den ersten Blick aussieht)

 

Kinder spiegeln Dir alles in Dir, - Deine ganze Wunderbarkeit und Schönheit, doch auch, was in Dir noch nicht geklärt, aufgeräumt, "gemittet" ist - gnadenlos - und zum grossen Glück! Denn diese so klaren Spiegel zu haben ist ein riesengrosses Geschenk - auch wenn es heissen kann, dass, wenn Du Dich darauf einlässt, eine Reise beginnt, die Dich in noch ganz unbekannte Gebiete in Dir Innen und auch im Aussen bringen wird. 

 

Unsere Arbeit fokussiert immer auf Dich, nie auf das Kind. 

Du kannst beginnen, Dir bewusster und klarer zu werden über die Welt in Dir.

 

Ich verspreche Dir - alles, was Du in Dir anders wahrnimmst und anders zu leben beginnst - das Kind wird es Dir spiegeln.

 

Auch wenn es hart klingen mag: alles, was wir als Eltern in uns selber noch nicht erlöst haben - geben wir ungelöst an unsere Kinder weiter. 

 

Für mich sind Kinder eine der grössten Lehrmeister und Chancen, uns auf den Weg zu machen, das heisst für mich, bewusster zu werden über uns selber, ehrliche Innenschau zu betreiben und uns auch auf den Weg zu machen, uns wieder ehrlich zu fragen, was wir denn im Herzen fühlen. Was sagt uns unsere innere Stimme? Was fühlt sich gut und entspannt an - und was fühlt sich, wenn wir ehrlich sind, eigentlich hart und kalt an?...

 

Diese Reise braucht auch eine gute Portion Mut - denn Du wirst herausgefordert, Dich noch einmal tiefer mit Dir selber auseinanderzusetzen. 

 

Bist Du bereit dazu?

Bist Du bereit, Deine innere Wahrheit zu erforschen? 

Bist Du bereit, immer mehr wirklich zu beginnen, aus Deiner tiefen Verbundenheit mit Dir selbst heraus, mit Deinem Herzenswissen hinauszutreten und damit Deinem Kind zu begegnen?

 

Bist Du bereit, die Verantwortung zu Dir zu nehmen - und aus Deiner Intuition, Deiner ganz eigenen Weisheit heraus für Dich und Deine Kinder, Deine Familie, zu entscheiden?

 

Bist Du bereit für Deine Wahrheit einzustehen - auch wenn andere um Dich herum vielleicht anders denken und handeln?

 

Auf diesem abenteuerlichen Weg tiefer zu Dir selbst und somit auch zu Deinem Kind hin, bin ich Dir von Herzen gerne eine Dir zur Seite stehende Gefährtin. 

Ich stärke Dich in Deinem intuitiven Zugang und Fühlen, ich bin da um Dich in Deine ganz eigenen Wahrheiten zu begleite.

Mir spielt es keine Rolle, was in unserer Gesellschaft als "Norm" gilt und was "man" so macht mit Kindern und was nicht. Das interessiert mich nicht. 

 

Mich interessiert, was DU fühlst, was DU, ganz Innen, wahrnimmst. Mich interessiert, was für Dich, für Dich alleine, sich wirklich gut anfühlt. - und da unterstütze ich Dich! Zu Deinem inneren Fühlen zu stehen und immer mehr daraus zu leben mit Deinem Kind. 

 

Ich begleite Dich darin, Deine eigenen noch unverarbeiteten und unbewussten Anteile in Dir liebevoll zu berühren und wieder in Kontakt zu kommen mit Deiner ganzen reichen, vielfältigen Innenwelt.

 

Sei herzlich willkommen!


Mütter - und Väterbegleitung

Beratungen in der Praxis in Arlesheim oder am Telefon (auch Skype) möglich.

45 Minuten 120.- , 60 Min. 150.-, 75 Min. 180.-

Gerne können wir bei einem kostenlosen Vorgespräch am Telefon herausfinden, ob Du in Resonanz bist mit meiner Arbeit und es das ist, was Du im Moment möchtest.   

Kontakt