Meditation zu Dir selbst & Herz - und Kraftliedersingen


 

 

"Trommle mein Herz für das Leben

singe mein Mund den Frieden

dass die Erde

heller  und schöner werde"

Liedtext

In diesem nährenden Kreis bist Du eingeladen, Hier und Jetzt anzukommen, in Dir, bei Dir - so wie Du bist. Du darfst bewusst in Kontakt kommen mit Dir selber, mit alle dem, was sich gerade zeigt in Dir. Von da aus darfst Du Dich verbinden mit Mutter Erde und der Quelle, Gott, - oder wie Du die göttliche Kraft für Dich nennst - und mit Deinem Herzen. 

Aus diesem Ankommen und Verbinden heraus beginnen wir, einfache, sich wiederholende Lieder zu singen. Viele singen wir auf Deutsch oder Mundart, einige auch in anderen Sprachen. 

Ich begleite unser Singen mit der Indianertrommel oder meiner Gitarre. Es hat auch Perkussionsinstrumente hier und wenn Du magst, darfst Du gerne eine eigene Trommel/Rassel mitbringen. 

Durch das gemeinsame Singen von diesen berührenden, einfachen Melodien entsteht ein wundervoller Raum, der uns verbindet mit der Energie der Liebe und des Friedens. Unsere Herzen werden genährt, wir können Kraft tanken, uns klären und ausrichten auf die liebende Kraft, die alles verbindet.

Es geht um das gemeinsame Erleben und Berührt werden - wir singen ohne Noten und es sind keine Vorkenntnisse nötig. 

Sei willkommen in unserem Kreis, denn es gibt niemand anderes, der/die Deinen Platz einnehmen könnte!


Meditation zu Dir selbst & Herz- und Kraftliedersingen in Arlesheim.

Zwei Freitagabende  im Monat

Zeit 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Ausgleich: sFr. 25.- 

(wenn das Geld ein Hindernis für Dich ist, melde Dich bei mir - ich kann z.B. Unterstützung brauchen um den Raum vorzubereiten und wieder aufzuräumen und zu putzen)

Daten bis Ende 2021: 05.11.2021, 19.11.2021, 03.12. & 17.12.2021

Mit Deiner Anmeldung bekommst Du genauere Infos.

Anmelden