kostenlose HERZMEDITATION am Telefon


 

 

" Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe aufmerksamer, engagierter Menschen die Welt verändern kann: Sie ist in der Tat nie durch etwas anderes verändert worden"

Margret Meat

 

Wir kommen am Telefon zusammen, um uns nach Innen auszurichten, dem zuzuwenden, was uns gut tut und stärkt, auf das zu fokussieren, was uns wirklich hilfreich ist in dieser aussergewöhlichen Zeit.

Du wirst durch meine Worte geleitet und darfst einfach zuhören und so mitmachen, wie es für Dich passt!

Alle Menschen sind herzlich willkommen!


kostenlose HERZMEDITATION am Telefon

Jeden Freitagabend von 20:15 bis ca. 20:45 Uhr

Bitte bis eine Stunde vorher anmelden per Mail, Anmeldeformular oder SMS (076 403 27 76) - so kann ich Dir die 

Einwahlnummer und PIN für die Telefonkonferenz senden.

Bitte wähle Dich 1-2 Minuten vorher ein, so dass wir pünktlich um 20:15 Uhr beginnen können - danke!

Anmelden