intuitive Massage & Mobilisation


 

 

Der Körper fühlt

geniesst

lässt überflüssige Spannung los

das ganze System harmonisiert sich 

 

 

Ich habe die Ausbildungen zur klassischen Masseurin und Silax- Massage, Weiterbildungen in  Shiatsudrukpunktemassage sowie in passiver Körpermobilisation und Atemmassage und im energetischen Arbeiten. 

All dieses Wissen lasse ich los und wende mich offen und in Verbindung mit meiner Intuition deinem Körper und deinem ganzen System zu. 

In Absprache mit deinen Anliegen und Wünschen, lasse ich mich bei der Behandlung führen von meinem intuitiven Gefühl, was dir und deinem ganzen System jetzt gerade am dienlichsten ist. So kann es z.-B. sein, dass ich mich hauptsächlich gewissen Körperstellen von dir zuwende, wie z.B. den Händen, Füssen oder deinem Rücken/Nacken... oder die Behandlung ist eher darauf ausgerichtet, den ganzen Körper wieder zum Fliessen zu bringen und auszurichten, das System anzuregen, die eigene harmonische Balance wieder zu finden, oder es wird eher ein "halten" von bestimmten Stellen, so dass diese sich tief entspannen können und so aus sich heraus wieder lebendiger und freier werden können oder oder oder - jede Behandlung ist anders und hat einen anderen Verlauf. Wichtig ist immer, dass es sich gut anfühlt, lösend, harmonisiernd, nährend und einfach "richtig" - dein Körper kann das ganz genau fühlen und dir sofort Rückmeldung geben :-)


Intuitive Massage & Mobilisation 

Kosten: 45 Min. sFr. 120.- in der Praxis in Arlesheim. 

 

Du kannst das Angebot wunderbar auch kombinieren mit einer Klangliegebehandlung und/oder dem Coaching oder der individuellen Begleitung. Dafür empfiehlt es sich, 75 Min. zu buchen. Kosten für 75 Min. 180.-

 

Du kannst dich gerne für ein kostenloses Vorgespräch bei mir melden. 

Anmelden