FreitagMittagMeditation


 

 

Ankommen bei Dir 

Loslassen ins Hier und Jetzt

Auftanken für den Alltag

 

Gönne Dir eine richtige Pause. 

Die Meditation ist eine Oase inmitten Deines Alltages, in der Du Dir Zeit ganz für Dich nehmen kannst. Wo stehe ich gerade? Wie fühle ich mich eigentlich? Wie geht es meinem Körper?

Einfach Sein dürfen, so wie Du Hier und Jetzt gerade bist. Dich willkommen heissen, mit Allem, was sich zeigt. Liebevoll annehmen, so wie das jetzt gerade möglich ist. 

Du darfst Loslassen und Ruhen, Sein lassen, Pause machen. 

In diesem Raum darfst Du Dich stärken und nähren lassen von der Lebensenergie, die allgegenwärtig und jederzeit verfügbar ist, so dass Du Dich danach geklärt und gestärkt wieder Deinem Leben zuwenden kannst. 


FreitagMittagMeditation

Ab Mai 2019 jeden Freitag Mittag von 12:30 bis 13:10 Uhr im Therapiehuus im Stedtli Laufen, Hauptstrasse 20, 4242 Laufen

(Der Eingang befindet sich auf der Hinterseite der Stedtli Apotheke, in der Engen Gasse. Parkplätze auch dort vorhanden)

Kosten: 14.- sFr. pro Anlass, bitte passend mitbringen - danke. 5-er Abo sFr. 60.- (gültig bis zu den Sommerferien 2019)

Die Meditation findet während den BL- Schulferien nicht statt. 

Ich bitte um Anmeldung, kurzfristig bis eine Stunde vor Beginn SMS auch möglich auf: 076 403 27 76

Anmelden