Einfach Tanzen!

 

 

Tanzen aus Freude

Tanzen mit allem, was ist

in Deiner ganzen Vielfalt

Tanze hin zu Dir selbst!

 

Tanzen weil es einfach so gut tut!

 

In diesem sicher gehaltenen und nährenden Raum bist Du eingeladen, Dich zu tanzen. So wie es sich gerade anfühlt - mit allem, was Dich bewegt - Innen wie Aussen. Tanze, so wie Du bist, so wie es jetzt gerade ist und wie es Dich bewegen will. 

In diesem Raum tanzen wir frei, aus uns heraus, egal, wie es aussieht. 

Wir tanzen, weil es gut tut, uns näher zu uns selber bringt. 

Wir tanzen aus Freude, weil es uns Spass macht.

Wir tanzen, weil es uns nährt und stärkt. 

Wir tanzen, weil es das Spielerische und Leichte in uns erweckt.

Wir tanzen, so wie es eben gerade aus uns tanzen will. Wild, sachte, chaotisch, ruhig, klein, langsam, komisch, fliessend, zackig, rund,... wunderschön!

Wir tanzen mit unserer ganzen Vielfalt, wir tanzen um unsere Mitte, wir tanzen mit allem, was in uns ist - wir tanzen, weil ein solches tanzen uns ganzer und heiler werden lässt.

Tanze an, so wie Du bist - Du brauchst keine Vorkenntnisse.

Wir werden das Tanzen verbinden mit intuitivem Ausdruck durch Worte, Malen, Gestalten,... dies hilft uns, noch tiefer zu tauchen - mit und in das, was heute da ist, so wie es ist. 


Einfach Tanzen!

Zweimal im Monat an einem Freitagabend in Arlesheim. 

19:00 bis 21:00 Uhr

Ausgleich: 33. - (bitte gerade passend mitnehmen - danke!)

(Wenn das Geld ein Hindernis ist, melde Dich bei mir - Du kannst mir z.B. gerne helfen, den Raum einzurichten und wieder aufzuräumen/zu putzen) 

Daten bis Ende 2021: Freitag, 26. November (von 18:30 bis 20 Uhr, Ausgleich 25.-), Freitag, 10. Dezember.

Anmelden