Coaching & NachKlang


 Ankommen

Eintauchen in Dein Thema

Dem Prozess, der jetzt geschehen will, Raum lassen

Aktiv Sein mit Dem, was Du bewegen willst

Dann...

Lass los, lass Dich nun passiv SEIN

Ruhe Dich zur Integration auf der Klangliege aus

Lasse Dich von den Klängen über den Körper und Deine Sinne

berühren und führen

Entspanne Dich und lasse Nach- Klingen, was sich noch bewegen, ordnen und neu in und bei Dir ankommen will

Ich freue mich sehr, dass ich neu eine hochwertige, vollklingende wunderschöne Klangliege in meinem Praxisraum beherbergen darf. 

So ergibt sich die wunderbare Möglichkeit, den Coachingprozess über das Loslassen und Entspannen in die Töne und Vibrationen der Klangliege nach dem Coaching noch zu vertiefen, zu integrieren und ankommen zu lassen. 

Die Verbindung von dem eher im Aktiven stattfindenden Coaching und dem Nachklang auf der Klangliege, der im passiven und dem hingebungsvollen Sein geschieht, ermöglicht eine Integration und Vertiefung auf allen Ebenen. 

 

Manchmal kann es auch sinnvoll sein auf der Klangliege zu beginnen und anzukommen, um dann von da in den Coachingprozess einzusteigen. 

Je nachdem, was Dir gerade am dienlichsten ist :-)


Coaching & NachKlang

Kosten: 75 Min. sFr. 160.- in der Praxis in Arlesheim (im Preis inbegriffen sind Vor - und Nachbereitungszeit sowie alle Administration)

 

Gut zu wissen:

Du legst Dich vollständig bekleidet auf die Klangliege (Monochord) und wirst, je nach Bedarf, mit einer warmen Decke zugedeckt. Komme in bequemer Kleidung, die Dich nirgends einengt. 

 

Melde Dich für ein kostenloses Vorgespräch - so dass wir herausfinden können, ob unsere Zusammenarbeit das ist, was Du im Moment möchtest und Dir wirklich dient. 

Anmelden